Geschichte(n)


 

Das Geheimnis vom Leben und Sterben

Ausdruck von Zeitgeschehen und

persönlichen Stimmungen

Doris Kleffner

 

ISBN 978-3-942184-04-5

 

17,50 Euro

 

  Buch bestellen

 

Die Gedichte entstanden in der Meditation, während meiner Ausbildung zur „Begleiterin Geistlicher Übungen“ und in den frühen Morgenstunden, wenn die Nacht sich weigert, Abschied zu nehmen und nur zaghaft dem neuen Tag weicht. Die Worte formten sich zu Zeilen und ich konnte nur staunend lesen, was durch mich hindurch dem Papier anvertraut wurde. Dankbar nehme ich diese Gabe an und gebe die Impulse zu den unterschiedlichen Stimmungen und dem gesellschaftlichen Zeitgeschehen weiter.

 

Die Schöpfung wird immer ein Geheimnis sein und der Mensch gehört dazu.

 

Hardcover, 96 Seiten

  zurück

 

AGB   I   Impressum   I   Kontakt